Adventsmarkt Betzigau 2. Adventswochenende

Auch wir vom Männerchor laden euch ganz herzlich zum diesjährigen Adventsmarkt nach Betzigau ein. Macht es euch an unseren Feuertonnen gemütlich und entkommt dem vorweihnachtlichen Troubel unter Freunden und Bekannten.

Der Adventsmarkt beginnt am Samstag, 8.12. mit einem Gottesdienst bei Kerzenschein. Anschließend eröffnen wir Sänger vom Männerchor gemeinsam mit unserem befreundeten Chor Canatamus den Adventsmarkt und freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden bis in die Nacht. Weiter geht es dann am Sonntag, 9.12. ab 11 Uhr, das ganze Programm ist mit dem Link am Ende des Beitrages zu finden.

An unserem Stand verwöhnen wir euch mit unseren traditionellen Flammkuchen und dieses Jahr neu mit Süßkartoffelpommes.

Glühwein und Kinderpunsch dürfen natürlich nicht fehlen und um die voraussichtlich niedrigeren Temperaturen zu vertreiben gibt´s auch wieder unseren bewährten fränkischen Hochmoorgeist.

Das ganze Programm findet ihr hier auf der Homepage der Gemeinde Betzigau: Programm Betzigauer Adventsmarkt