Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder mit einem Stand für Kässpatzen und einem Stand für Glühwein vertreten. Bei dem kaltem Wetter wurden unsere Kässpatzen und unser Glühwein dankend angenommen…



Musikalisch wunderbar unterstützt wurden wir durch die Betzigauer Blasmusik…
