Am 28.Juni hat der Männerchor Betzigau mit Dirigentin Tatjana Stitzinger einen Ausflug auf das Fellhorn gemacht. Nachfolgend zur Erinnerung einige Bilder…
Wir fuhren mit der Seilbahn (freundlicher Weise organisiert von Wolfgang Brugger) auf die Mittelstation.









