Ausflug zum Fellhorn 2025

Am 28.Juni hat der Männerchor Betzigau mit Dirigentin Tatjana Stitzinger einen Ausflug auf das Fellhorn gemacht. Nachfolgend zur Erinnerung einige Bilder…

Wir fuhren mit der Seilbahn (freundlicher Weise organisiert von Wolfgang Brugger) auf die Mittelstation.

Auf dem Weg zum Gipfel
Anstrengender Aufstieg zum Gipfelkreuz bei strahlendem Sonnenschein
Am Gipfelkreuz wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt
Abstieg in Richtung Mittelstation
Endlich gibt`s was zu trinken…
Wir konnten und für Speis und Trank bedanken mit zünftigen Liedern
So bekamen die Zuschauer ein kostenloses Konzert
Auch der Wirt hatte viel Freude am Gesang
Markus und Giesbert ziehen Resüme…