Auch in diesem Jahr werden wir zu Beginn des Frühlings ein Konzert geben. Wie bisher im Bürgersaal Betzigau – aber mit vielen neuen tollen Liedern!
Wir freuen uns sehr darüber, daß wir auch dieses Mal die Chöre „Cantamus“ und „Con Brio“ & „Al dente“gewinnen konnten.
