Spendenübergabe an die Kindertagesstätte Betzigau

Eine schöne Überraschung gab es für die Kindertagesstätte Betzigau. Der Männerchor Betzigau spendet aus den Spenden und Einnahmen von Konzerten und Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr 2019 500€ an die Kindertagesstätte Betzigau. Dort sind die „Polster“ in der Polsterecke schon in die Jahre gekommen – hier hilft der Männerchor vor Ort mit einer Geldspende von 500 € . Vielen Dank an unsere Spender, Gönner, Konzertbesucher und allen, die dazu beigetragen haben um diese Spende zu ermöglichen. Weitere 500 € gingen an das Hospiz Kempten und nochmal 500 € an die Aktion Knochenmarkspende Bayern. Wir sind uns sicher, dass diese kleinen Finanzspritzen den entsprechenden Institutionen gut tun und hoffen auf fleißige Besuche unserer Konzerte und Veranstaltungen. So können wir auch zukünftig Organisationen unterstützen, die einen „Super Job“ für uns alle machen.